Ab jetzt: Vollmondseifen

Eine Seife für jedermann-/frau mit selbstgesammelten Kräutern aus der Bündner Bergwelt. 

Wie bereits freudig verkündet, habe ich Vollmondseifen hergestellt. Jetzt ist der Reifungsprozess abgeschlossen und der Verkauf kann starten. Mit viel Herzblut sind sie jetzt verpackt – selbstverständlich alles Handmade – und bereit für euch!

Hier findet ihr die genaue Beschreibung und Zusammensetzung der beiden Seifen.

Preis pro Seife Fr. 12.50 | im Set Fr. 22.00
Gewicht pro Seife ca. 150g
Die Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. 

Schickt mir bei Interesse eine Anfrage, sodass ihr eure Seifen zeitnah erhalten werdet.

Zudem sind die Vollmondseifen erhältlich im Haarstudio Sonja,
Kornplatz 12, 7000 Chur.

IMG_5457

 

 


Ein Gedanke zu “Ab jetzt: Vollmondseifen

  1. Ich habe die Herrenseife ausprobiert und war überrascht, auch für den Einsatz als Shampoo und Ganzkörperpflege. Chapeau, sehr empfehlenswert!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s