Wachholder-Vollmondseife

„Vor dem Holunder sollst du den Hut ziehen, vor dem Wachholder in die Knie gehen“, so steht es schon seit alten Zeiten geschrieben. Wachholder bedeutet so viel wie „kräftig“ und „lebensfrisch“. Letzen Herbst bei meinen Streifzügen in der Bündner Bergwelt begegnete ich immer wieder Wachholder.

WhatsApp Image 2020-02-13 at 20.50.20

Dabei entstand der Gedanke, ein Bio Olivenöl mit den Beeren, den Nadeln, und dem Holz anzusetzen. Jetzt ist aus diesem Herbstgedanken eine milde, rückfettende Natur- Ganzkörperseife entstanden, welche die Eigenschaften des Wachholders in sich trägt.  Um deine Durchblutung anzuregen, dich rundum zu reinigen – körperlich wie energetisch zugleich. So darfs du entspannt und frisch in den Tag starten. Verseift habe ich zudem Natives Kokosöl, Reiskeimöl, Sheabutter, und Rizinusöl. Im Seifenleim ist noch etwas Gerstengras; als natürliches Detox und optisch verantwortlich für die grüne Farbe. Eine milde Körperreinigung auf natürlicher Basis, für ein gepflegtes Hautgefühl.

Angereichert ohne künstliche Farb- und Parfumstoffe, mit der geballten Kraft des Siedens an Vollmond. Die Vollmond Wachholderseife wurde mit 12% überfettet.

WhatsApp Image 2020-02-08 at 18.49.08

Preis Pro Seife Fr. 12.50 exkl. Versandkosten

Erhältlich im Haarstudio Sonja, Kornplatz 12, 7000 Chur- oder direkt bei mir.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s