Praxis für Energiearbeit

Gerne möchte ich euch die Praxis für Energiearbeit von Sonja Adank vorstellen. Sonja kenne ich bereits seit der Berufsschule Davos. Nach deren Abschliessung verloren wir uns einige Jahre aus den Augen – und sind uns in Chur vor ein paar Jahren wieder über den Weg gelaufen.

Sonja bietet unter anderem Quantenheilung durch Matrix-Waves, Reiki sowie Mediale Energiearbeit an. Meine vielseitig, in Energiearbeit ausgebildete Freundin testet meine Produkte regelmässig. So erhalte ich stets kompetentes Feedback zu meiner Arbeit.

Wenn Du ein Seelen-Energiebild möchtest, bist Du bei Sonja an der richtigen Adresse. Diese Bilder sind einzigartig und so individuell wie die Menschen, für die Sonja sie malt. Für die jeweilige Person wirken diese Energiefrequenzen unterstützend, sie helfen mit auf allen Ebenen zu heilen, um die volle Kraft des Seelenpotenzials zu entfalten.

sonja3
Bild: sonja-adank.ch

Weiter Infos zu Sonja Adanks Arbeit findest Du unter sonja-adank.ch.

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s