Vollmond-Harzseife

Wenn mir jemand sagt: „Das geht nicht.“– ist das der Anreiz für mich, es trotzdem zu versuchen. In etwa so ist meine Tannen/Lärchenharzseife entstanden.
4
Eine gut pflegende, mild, cremig, schäumende Körperseife auf Oliven- Kokosölbasis. Das Harz stammt aus den Bündner Bergen und wurde in Olivenöl ausgezogen. Neben dem Harz ist ein Absud von Johanniskrautblüten beigemischt und rundet so eine wohltuende Ganzkörperreinigung ab. So kann ein wunderbar entspannter Tag oder eine geruhsame Nacht beginnen.

Das ist die Naturseife aus den Bündner Bergen – wie immer ohne künstliche Farbstoffe, ohne Parfümstoffe und ätherischen Öle.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Preis pro Seife         CHF 12.50 exkl. Versandkosten 

Erhältlich via Bestellung direkt bei mir oder bei Sonja Adank am Kornplatz 12 in Chur (Haarstudio Sonja).

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s