Hundeseife Inu

Wenn sich unser Hund wieder mal so richtig im Mist gewälzt hat, ist es an der Zeit ihn zu waschen. Meine Hundeseife ist eine hochwertige, milde und vegane Naturseife für deinen (und meinen) Hund. Verseift habe ich Holunder-Olivenöl, natives Kokosöl, Mandelöl und Niemöl, ebenso Rosa Tonerde. Kräutertee befindet sich im destillierten Wasser. Niemöl hat besondere Eigenschaften, die hervorragend gegen Schuppen wirken können, und hält obendrein Läuse, Flöhe und Milben fern. Das alles auf natürliche Weise.
WhatsApp Image 2020-05-03 at 10.28.59
Das Niemöl hat einen etwas eigenen strengen Geruch, der sich nach dem shampoonieren deines Hundes aber wieder verflüchtigt. Rosa Tonerde, ebenfalls in der Seife enthalten, hat eine tonisierende Wirkung und gilt als desinfizierend, speziell für empfindliche Haut.
Preis wird neu nach Gewicht berechnet!  Für 100 Gr. Stück Fr. 23.-
exkl. Versandkosten
Erhältlich direkt bei mir.

Hinterlasse einen Kommentar