Deine persönliche Tagespflege

Möchtest du eine auf dich zugeschnittene Tagespflege? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Für meine jüngste Kundin durfte ich zwei nach Lavendel und Rosen duftende Creme herstellen, die zu 100 % auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert.

Ich wünsche meiner Kundin an dieser Stelle viel Freude damit!

Die Haut ist das grösste Organ – so sollte man sie auch bewusst verwöhnen. Wenn du dir eine neue Hautpflege-Creme wünscht, hinterlasse mir eine Nachricht. Selbstverständlich dienen meine Produkte auch als persönliches, einzigartiges Geschenk. Denkt daran, Weihnachten kommt schneller als uns lieb ist! 😉

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst. Geniesst die

letzten warmen Tage des Jahres!

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s