Innerwise zum Zweiten

Letzte Woche habe ich den Intensivkurs „Heilung für alles Lebendige“ bei Kurt Meier, Innerwise Coach und Mentor, in Rapperswil erfolgreich abgeschlossen.

1

Sowie durch den Besuch des ersten Kurses, möchte ich auch diesen in erster Linie für mich nutzen. Sekundär kann ich meine Arbeit damit in der Naturkosmetik vertiefen und gezielter auf Kundenwünsche- und bedürfnisse eingehen.

Innerwise = Heilung durch den Zugang zur inneren Weisheit

Der Innerwise-Armlängentest ist keine esoterische Modeerscheinung. Sondern ein neurologischer Reflex, bei dem sich auf der einen Seite die Muskeln entspannen und auf der anderen Körperseite anspannen. Es ist eine Reaktion unseres Muskelsystems auf Stress. (Aus dem Buch „Heilung für alles Lebendige“ von Uwe Albrecht, Arzt und Entwickler von Innerwise)

Mit diesem Test kann man schnell und einfach alles austesten und findet Lösungen zu Blockaden, Disharmonien, Widerständen, fehlendem Flow und immer wiederkehrenden gesundheitlichen Symptomen.

Ich habe es in diesen Tagen der Ausbildung an mir selbst erlebt, was durch die Innerwise-Methode alles in Gang gekommen ist. Es gab Aha-Momente, körperliche Beschwerden, die sich nach der Anschauung und Behandlung mit den verschiedenen Innerwise-Systemen lösen konnten.

Zum Video geht es hier lang. Ich wünsche euch beim Testen viel Spass – ein klares Ja zum Leben und vor allem zu sich selbst.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s