Tagescreme für Mischhaut

In Absprache mit einer geschätzten Kundin, durfte ich für sie eine auf ihr Hautbild abgestimmte Tagespflege herstellen.

So eine persönliche Creme entsteht nach Hauttyp der  Kundin, Vorlieben oder Abneigungen bezüglich Ölen oder Inhaltsstoffen. Dadurch erhalte ich die notwendigen Anhaltspunkte – so und mit der Testung durch Innerwise sowie meinen eigenen Methoden eine Creme von Grund aufbauen. Edelsteine, die direkt in die Creme integriert werden, runden den Vorgang ab. Ein Vorgang, der seine Zeit braucht.

m

Es ist jedes Mal spannend und interessant, wenn so eine Creme entsteht. Eine Hautpflege auf Naturbasis wirkt nicht direkt bei der ersten Anwendung. Das ist normal. Die jahrelange Überpflegung der Haut durch Produkte aus dem Detailhandel hinterlässt unweigerlich Spuren. Deshalb kann es eine weile Dauern – und etwas Geduld beanspruchen – solange bis sich die Haut regeneriert hat. Ich denke aber, dass diese Zeit und Geduld gut investiert ist, da unsere Haut als grösstes Organ bekannt ist. Wir sollten unserem Körper Sorge tragen – denn: bewusst werden = bewusst „Sein“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s